asa LogoSmall.gif: space 84x85.gif: def l1m1.gif: def l1m2.gif: def l1m3.gif: def l1m4.gif: def l1m5.gif: def l1m6.gif: def l1m8.gif: main l1m7.gif:
def l2m1.gif: def l2m2.gif: def l2m3.gif: def l2m5.gif: def L2m6.gif:
left bar.gif: news bar.gif:
space.gif: space.gif: space.gif: space.gif:

aktuelles: 

| Bahnhofplatzgestaltung Amriswil | Überbauungsplan Meiengartenstrasse | BGK Ortsdurchfahrt Sulzbach

space.gif:

viva.gif:
spontane Symbiose WeinKunst - viva!
space.gif:
weinflaschen.gif:
Vorbereitung für die Gaumenreise
space.gif:
le vin en route vers le sud

Unsere Weihnachtspost 2016 war mit der Einladung verbunden, gestern auf einen "Blick und Schluck" in der asa vorbeizuschauen.

In unseren Büroräumlichkeiten konnten die Originalbilder und Holzschnitte des Künstlerduos Simone Monstein und Thierry Perriard bewundert werden. Die Künstlerin und der Künstler waren am Anlass dabei und brachten von allen vorgestellten Weinen einige Flaschen mit.

In einer bunt gemischten und unkompilzierten Gesellschaft wurde über Wein und Kunst fabuliert.

Die asa dankt allen Gästen für den bereichernden Besuch ... die Basis für ein kreatives 2017 ist gelegt!

space.gif: